Faaaaad...

07.02.2010 - 11.02.2010

Die ersten Tage kommen wir gut voran, der Nordostpassat weht mit mal 15, mal 25 Knoten, und die Wellen sind nicht all zu unangenehm. Doch nun haben wir bereits den zweiten Schwachwindtag, bei mal 6, mal 10 Knoten Wind geht es nur sehr beschaulich voran. Dafür sind Brotbacken und Körperpflege wesentlich gemütlicher, als wenn es heftig schaukelt. Und bald kommt ja wieder Wind. Vermutlich.

Und es sieht so aus, als ob unsere Strategie, uns deutlich südlich der Großkreis-Linie zwischen Kap Verden und Barbados zu halten, die richtige war, denn weiter im Norden würden wir derzeit gar keine Fahrt machen.

Kommentare [+]

Knackbraun

Edith

Solche Fotos sind natürlich wie immer eine Riesenfrechheit, wir versinken hier grad im Schnee...;-)

Alles Gute für 'Flucht in die Karibik'!

Liebe Grüße,
Edith

12.02.2010 09:07:00

Halbzeit?

Geronimo

Na Das schaut ja ganz gut aus!

Aber mit dem Tempo werdet Ihr wohl nicht am nächsten Americas Cup teil nehmen...

greetz
Geronimo

16.02.2010 15:49:29